Freitag, 27. Februar 2009

„when i look down, i miss all the good stuff. and when i look up... i trip over things." (ani d.)


seltsames gefühl:

grad noch ein kleiner feiner höhenflug, jedenfalls der kopf oben, weil gestern bei diesem großen gig mit dem warmen feedback und der rosigen aussicht und in der riesigen hotel-suite danach schien alles so im aufwärtstrend...

und dann eben heute eine dumme absage bekommen. kleine sache. die ich aber ungemein schade finde. weil die arbeit daran so verflucht gut geworden war.

und schon bin ich wieder traurig. und der aufwärtstrend kommt mir sehr flach vor. und ich mir wieder ein bisschen kleiner. eben doch mensch, nicht vogel. und wenn, dann eben ein sehr naiver.

blöder napoleon-komplex.

nun ja. ein kleiner schock nach dem anderen mit einer kleinen freude nach der anderen dazwischen...

weiß nur nicht: was war zuerst und was kommt zuletzt?