Montag, 26. Oktober 2009

back on the road...

rucksack gepackt. erst helmstedt. dann jena. wunderbare kollegen! (u.a. moritz neumeier, nico semsrott, bo wimmer, über die ich mich ganz besonders freue, weil so lange nicht gesehen! und die hornisschen, großartig!) zwischendurch durchatmen. yoga mit caro bei anna, wie immer der perfekte ausgleich. songprobe mit zissi. abends kino mit dafe: pixar's "up" in 3D... it was: emotional! danach country folk in der jägerklause mit bea. komme mir vor, als würde ich eine ganze woche in den einzig freien tag pressen, aber: es klappt. mit green day auf den ohren. dann wieder im zug. impressionen... die hälfte fehlt:

welcome to... beat street!

meet the poetry crew...

fanclub!

eine nacht im best western...

die nächste nacht im schlafwagen... wunderbar!

gute nacht.