Donnerstag, 11. Juni 2009

slammin weekend!

(4.-7.6.2009)

selten so ein großartiges slam-wochenende gehabt! ein sieg, zwei doppelsiege, alle cds verkauft, die ich dabei hatte, und preisgeld sogar noch obendrauf bekommen. die slams in essen, aachen und frankfurt machten gute laune. und das drumherum auch... impressionen:

eine lustige runde nach einem großartigen slam in der heldenbar. dazu gab es umwerfend leckeres essen aus claas' wok...


sonnenbad zum frühstück to go...


himmel über essen...


himmel über essen 5 minuten später...


auf nach aachen! peh mag altstadt...


himmel über aachen: handbemalte decke von 1880! darunter verschläft man doch gern mal... auch wenn es einen den friseurtermin kostet.


backstage ffm ganz entspannt...


except for telhaim on the run! um den gedanken auf den fersen zu bleiben für sein fulminantes wortgefecht...


danach ging es zur lang angekündigten 70er-party. miss foxxy peh brown...


partyqueens: meine lieblings-ex-chefin und ihre schwester hosten die party...


noch eine lieblings-ex-chefin, die beiden sind schon verdammt cool, aber die freundschaft bleibt ja zum glück...


doing the robot...


stilecht bis in die hacken...


ungefähr so verschwommen sah die welt dann gegen sechs uhr aus. hauke aka frauke, bevor wir uns mit seinen äußerst spaßigen gesellen im dorf ffm auf die erfolglose suche nach essen machten...


nach zu wenig schlaf folgt eine müde zugfahrt mit film: "mar adentro" - vorsicht! nicht in der öffentlichkeit gucken! tränenalarm!

und dann endlich wieder: back home...